Erfolgsgeschichten

Rückenschmerzen und Cellulite weg!

Wenn ich in den Spiegel sehe, dann ist das jetzt ein anderer Mensch. Meine Rückenschmerzen sind komplett weg und die Arbeit geht leichter von der Hand. Besonders toll ist, das meine Cellulite komplett verschwunden. Jetzt kann ich wieder meinen geliebten Bikini tragen und Shopping macht noch mehr Spaß!

Sonja Vizthum
Sonja Vizthum
Altdorf b. Nürnberg

Mein Gesundheits-Ansprechpartner

Es lohnt sich am Ball zu bleiben und dann ist es auch gar nicht so anstrengend. Das Programm hat sich bei mir ins Unterbewusstsein eingeprägt und freue mich, dass ich hier im a3sports Parsberg einen Partner habe, der meine Fragen beantworten kann.

Thomas Utz
Thomas Utz
Velburg

Endlich besser schlafen

Meinen Rücken geht es viel besser und ich nehme mir bewusst die Zeit für mein Training. Es geht mir allgemein viel besser und auch mein Schlaf ist ruhiger und kontinuierlicher.

Rosa Mohr
Rosa Mohr
Breitenbrunn

Geemeinsam erfolgreich

Ruperts Erfolg: 35 kg abgenommen und gehalten oder von Kleidergröße XXXL auf L. Freunde, Arbeitskollegen und Schulkameraden können es kaum fassen. Bei Paul sind die Rückenschmerzen von der schweren Schultasche völlig verschwunden.

Rupert Walter & Sohn Paul
Rupert Walter & Sohn Paul
Parsberg