Erfolgsgeschichten

Mein Abnehmerfolg spornt mich unheimlich an!

Ich wollte fitter werden um mehr Kondition für den Rettungsdienst und mein Hobby, dem Fußball, zu haben. Dazu mußte ich auch abnehmen. Beides klappt super! Im ersten Monat habe ich mit dem milon-Zirkel 7,5 kg abgenommen, das spornt mich unheimlich an. Ich habe eine Vorstufe von Asthma – durch das Training bekomme ich besser Luft und bin nicht mehr so müde. Meine Ausdauer hat sich sehr verbessert.

Laura Meier
Laura Meier
Seubersdorf

Die perfekte Figurlösung für mich

Seit über 10 Jahre mache ich nun Fitness und nun endlich habe ich die passende Lösung für mich gefunden. Mein Oberschenkelumfang hat sich reduziert und der Säure-Basen-Haushalt hat sich deutlich verbessert. An alle Frauen: Es hat mir richtig geholfen.

Eva Spangler
Eva Spangler
Beratzhausen

Abnehmen ohne Hungergefühl

Unglaublich was man mit richtiger Ernährung erreichen kann! Dank des abgestimmten Programm viel es mir sehr leicht 4 kg abzunehmen, ich habe kein Hungergefühl und es geht mir einfach gut.

Erika Reithner
Erika Reithner
Laaber

16 cm weniger Umfang in 5 Wochen

Ich bin mit meiner Familie im a3sports aktiv und kann sagen, das man den a3sports Erfolg spürt! Die ruhige Atmosphäre und die sauberen Räume sind besonders. Durch die Lymphdrainage und regelmäßiges Training habe ich insgesamt 16 cm an Umfang verloren, und trage jetzt zwei Kleidergrößen kleiner.

Sabine Stribbling
Sabine Stribbling
Daßwang

23 cm Umfang weniger in 5 Wochen

Das Schöne-Beine-Programm hat mich angesprochen und 23 cm Umfang an Beinen und Bauch habe ich damit reduziert. Mein Freund und ich fühlen uns richtig gut aufgehoben. Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich diesen Erfolg verbuchen kann und dass ich jetzt regelmäßig mein Programm durchziehe!

Marie-Lena B.
Marie-Lena B.
Parsberg

Vibrationstraining ist klasse

Es ist ein effektives Training ohne viel Aufwand. In Kombination mit der Lymphdrainage konnte ich 12 cm Umfang in 5 Wochen reduzieren und meine Rückenschmerzen sind nun auch deutlich besser. Auch in meiner Schwangerschaft war das a3sports Programm besonders hilfreich.

Cornelia Karl
Cornelia Karl
Breitenbrunn

Total happy: 14 kg abgenommen

Ich bin total happy: 14 kg abgenommen! Durch mein Programm fühle ich mich zudem viel vitaler und ich kann jetzt einen erholsamen Schlaf genießen. Ich kann das a3sports mit gutem Gewissen jeden empfehlen!

Nicole Nähr
Nicole Nähr
Parsberg

Das Konzept macht mich erfolgreich

Das Trainingskonzept macht definitiv hier den Unterschied. Es ist wirklich erstaunlich, was mit guter Anleitung alles möglich ist. Mein Erfolg: Gelenkschmerzen deutlich weniger, 18 cm weniger Umfang an Bauch & Beinen nach nur 5 Wochen. Jetzt heißt es am Ball bleiben und weiter Spaß haben!

Sandra Baumeister
Sandra Baumeister
Parsberg

Freunde sprechen mich auf den Erfolg an

Anfangs war es nicht ganz einfach, aber nachdem die Waage die richtige Richtung eingeschlagen hat, ist es einfach perfekt. Neben der Betreuung und der Freundlichkeit hier kann ich sehr gut meinen Stress beim Training loswerden. Mein Bindegewebe ist viel besser und meine Vitalität hat sich deutlich erhöht.

Eva Kreupl
Eva Kreupl
Hohenfels

Geemeinsam erfolgreich

Ruperts Erfolg: 35 kg abgenommen und gehalten oder von Kleidergröße XXXL auf L. Freunde, Arbeitskollegen und Schulkameraden können es kaum fassen. Bei Paul sind die Rückenschmerzen von der schweren Schultasche völlig verschwunden.

Rupert Walter & Sohn Paul
Rupert Walter & Sohn Paul
Parsberg

25cm weniger in 5 Wochen

Mein Erfolg: 25 cm weniger Umfang in 5 Wochen! Die Trainer haben mein vollstes Vertrauen und sind für mich da. Trotz meiner großen gesundheitlichen Vorgeschichte kann ich hier meine Ziele erreichen, obwohl ich schon so vieles probiert habe. Noch nie war ich so erfolgreich und bin total motiviert!

Nicole Douglass
Nicole Douglass
Parsberg

Mein neues Körpergefühl

Meine Körperumfang hat sich reduziert und die Hosen sitzen echt locker. Ich fühle mich sehr wohl, bin basisch geworden und meine Muskeln kurbeln den Stoffwechsel an. Die Tipps zur Ernährung sind auch schon in Leib und Seele übergegangen.

Inge Seelus
Inge Seelus
Batzhausen

Drei Kinder brauchen effektives Training

Seit über 9 Jahren bin ich begeistert. Die Trainer/innen sind freundlich und kompetent und die Öffnungszeiten geben mir die Freiheit die ich mit drei Kindern brauche. Mein Training in der Schwangerschaft wurde ständig angepasst und so war ich schnell wieder bei meinen alten Leistungen.

Katharina Schnetter
Katharina Schnetter
Lupburg

Arthrose ade

Das Beratungsgespräch hat mich sofort überzeugt und ich hab mich gleich angemeldet. Mein erstes Ziel ist es unter die 100 kg Marke zu kommen und es fehlen nur noch 2 Kilo. Ziel Nr. 2 war meine Unbeweglichkeit. Seit Jahren musste ich Schmerzmittel wegen der schmerzhaften Kniearthrose einnehmen, die brauche ich nun nicht mehr! Meinem Chef  habe ich bei der „Freunde helfen Freunde“-Aktion mitgenommen. Jetzt gehen wir zusammen ins a3sports.

Gerhard Herrmann
Gerhard Herrmann
60 Jahre, Hollerstetten

47 kg weg und neue Trainingsfreunde

Vor einem Jahr wog ich noch 137 Kilo! Meine alte Jeans hebe ich mir als abschreckendes Beispiel auf. Die Hilfe des a3sports-Team brachte den Spaß am Training und meine Lebensqualität hat sich deutlich gesteigert. Mit unseren neuen Trainingsfeunden sind wir regelmäßig am Start!

Helmut Heilmann
Helmut Heilmann

Fitter und Ausgeglichener

Ich bin fitter und ausgeglichener und habe eine verbesserte Ausdauer bekommen. Meine Cellulite ist auch merklich besser geworden. Schlussendlich habe ich bis dato 7,5 % Körperfett abgebaut. So kann´s weitergehen!

Katharina Zimmerer
Katharina Zimmerer
Lupburg

Hätte nie gedacht, das es so leicht ist abzunehmen!

Mein Sohn Markus (14) und ich sind seit Anfang Februar hier und trainieren zwei Mal pro Woche, immer eine Stunde lang. Uns beiden macht es viel Spaß, weil wir das zusammen machen können. Besonders geholfen haben mir die vielen wertvollen Trainingstipps aus dem „Trainings-ABC“. Vier Kilo hab ich schon abgenommen und hätte nie gedacht, dass es so leicht geht!

Brigitte Weigert
Brigitte Weigert
44 Jahre, Rechberg

Auch im Alter kann man sein Wunschgewicht einfach erreichen!

Im Internet hab ich die guten Ergebnisse gesehen, die man mit dem milon PREMIUM Zirkel erreichen kann. Aber ich war unsicher, ob ich das in meinem Alter auch schaffe. Jetzt kann ich sagen: Es geht sogar ganz prima! Die Geräte sind super für mich. Nichts zum Einstellen und immer richtig trainiert. Mit meinem Mann Bernd bin ich seit einem guten Monat hier. Natürlich wollen wir jetzt noch weitere Kilo abnehmen!

Ursula Kunz
Ursula Kunz
61 Jahre, Velburg