Erfolgsgeschichten

Ausgeglichener & Vitaler

Gemeinsam mit meiner Tochter bin ich dabei und merke schon erste Erfolge. Ich bin nicht nur ausgeglichener, sondern auch wesentlich vitaler. Zudem fühlen wir uns hier im a3sports sehr gut aufgehoben.

Karin Wittl
Karin Wittl
Seubersdorf

Absolute Empfehlung

Die bewusste Ernährung dauerhaft beizubehalten ist mein großes Ziel. Das Wissen dazu wurde im Seminar super erläutert, auch wie wichtig der Säuren-Basen-Haushalt ist. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Martin Schötz
Martin Schötz
Willenhofen

Fit mit zwei neuen Hüftgelenken

Auf die kurze Zeit hat sich schon viel getan. Das System mit Beweglichkeit hat mich positiv überrascht und auch, was in jedem Alter so alles möglich ist. Mir macht es riesig Spaß und ich fühle mich richtig gut aufgehoben!

Petra Mosner
Petra Mosner
Beratzhausen

Mein Gesundheits-Ansprechpartner

Es lohnt sich am Ball zu bleiben und dann ist es auch gar nicht so anstrengend. Das Programm hat sich bei mir ins Unterbewusstsein eingeprägt und freue mich, dass ich hier im a3sports Parsberg einen Partner habe, der meine Fragen beantworten kann.

Thomas Utz
Thomas Utz
Velburg

Neues Fitnessalter: 36 Jahre

Ich kann besser schlafen nachdem ich jetzt basisch bin. Zweimal pro Woche gehe ich ins Training und kann dabei kontinuierlich die Belastung erhöhen. Ich fühle mich fitter, wohler und mir geht’s einfach besser!

Lothar Kobl
Lothar Kobl
Parsberg

Mein Trainingserfolg nach Krebs

Nach meiner Krebserkrankung bin ich nun weiter Teil einer Studie. Durch das a3sports 360° Konzept fühle ich mich jetzt richtig gut, bin nicht mehr so müde und es geht alles viel leichter. Schade, dass ich nicht schon früher hier gestartet habe – ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Christl Lotter
Christl Lotter
Hohenburg

Basisch erfolgreich

Während der spannenden Seminare wurden die neuesten Erkenntnisse aus der Ernährungswissenschaft hervorragend vermittelt, die ich nun umsetze. Dank des regulierten Säure-Base-Haushalts ist es nun möglich, weitere Trainingserfolge zu erzielen!

Dr. Karl Götz
Dr. Karl Götz
Willenhofen

Schmerzfrei gut trainiert

Ich nehme mir bewusst die Zeit für mich und habe dadurch meine vielen Probleme und Schmerzen in den Griff bekommen. Sicher bin ich jetzt auch keine Sportskanone, aber es tut mir einfach gut!

Marion Naumann
Marion Naumann
Parsberg

Die Initialzündung für meine Gesundheit

Das a3sport Programm war für mich die Initialzündung wieder auf meine Gesundheit zu achten. Ich bin begeistert und dazu motivierter, aktiver und leistungsfähiger als je zuvor. Ich habe mit Hilfe des Programms und den wirklich hervorragenden Geräten und Möglichkeiten die Begeisterung zurück gewonnen.

Tina H.
Tina H.
Lupburg

Total happy: 14 kg abgenommen

Ich bin total happy: 14 kg abgenommen! Durch mein Programm fühle ich mich zudem viel vitaler und ich kann jetzt einen erholsamen Schlaf genießen. Ich kann das a3sports mit gutem Gewissen jeden empfehlen!

Nicole Nähr
Nicole Nähr
Parsberg

Das Konzept macht mich erfolgreich

Das Trainingskonzept macht definitiv hier den Unterschied. Es ist wirklich erstaunlich, was mit guter Anleitung alles möglich ist. Mein Erfolg: Gelenkschmerzen deutlich weniger, 18 cm weniger Umfang an Bauch & Beinen nach nur 5 Wochen. Jetzt heißt es am Ball bleiben und weiter Spaß haben!

Sandra Baumeister
Sandra Baumeister
Parsberg

Mein Hautbild ist fester und straffer

Ich bin so froh, dass ich im a3 bin! Ich wurde “gezwungen” was zu tun und ohne die professionelle a3sports Betreuung wäre ich sicher noch nicht so fit. Auch meine schweren und angeschwollenen Beine gehören der Vergangenheit an. Zudem sind sie fester und das Hautbild ist deutlich straffer!

Nanette Piazolo
Nanette Piazolo
Parsberg

Gutes Gefühl mit umsetzbarer Ernährung

Viel neues und wissenswertes rund um die gesunde Ernährung und ums erfolgreiche Training waren für mich und meinen Alltag besonders hilfreich. Ich gehe mit Motivation ein bis zweimal pro Woche zum Training und mit einem noch besseren Gefühl nach Hause.

Elisabeth Utz
Elisabeth Utz
Velburg

Mein neues Körpergefühl

Meine Körperumfang hat sich reduziert und die Hosen sitzen echt locker. Ich fühle mich sehr wohl, bin basisch geworden und meine Muskeln kurbeln den Stoffwechsel an. Die Tipps zur Ernährung sind auch schon in Leib und Seele übergegangen.

Inge Seelus
Inge Seelus
Batzhausen

47 kg weg und neue Trainingsfreunde

Vor einem Jahr wog ich noch 137 Kilo! Meine alte Jeans hebe ich mir als abschreckendes Beispiel auf. Die Hilfe des a3sports-Team brachte den Spaß am Training und meine Lebensqualität hat sich deutlich gesteigert. Mit unseren neuen Trainingsfeunden sind wir regelmäßig am Start!

Helmut Heilmann
Helmut Heilmann

Endlich weniger Schmerzen

Wir litten beide unter schweren Rücken-, Schulter- und Unterarmbeschwerden, erhöhten Blutfettwerten und Bluthochdruck, dazu Diabetes Mellitus. Dazu kam 1991 eine Bandscheiben OP. Wir mussten Unmengen von Medikamenten nehmen, auch gegen die Schmerzen. Durch das Training geht’s uns deutlich besser! Jetzt haben wir Diabetes und Blutfettwerte ohne Medikamente im Griff. Schmerzmittel nehmen wir nur noch zur Hälfte. Und das Beste: Die Ärzte sagen, dass wir absolut auf dem richtigen Weg sind!

Anna und Willi Roidl
Anna und Willi Roidl
55 und 59 Jahre, Herrnried

Hätte nie gedacht, das es so leicht ist abzunehmen!

Mein Sohn Markus (14) und ich sind seit Anfang Februar hier und trainieren zwei Mal pro Woche, immer eine Stunde lang. Uns beiden macht es viel Spaß, weil wir das zusammen machen können. Besonders geholfen haben mir die vielen wertvollen Trainingstipps aus dem „Trainings-ABC“. Vier Kilo hab ich schon abgenommen und hätte nie gedacht, dass es so leicht geht!

Brigitte Weigert
Brigitte Weigert
44 Jahre, Rechberg