Erfolgsgeschichten

Patienten empfehle ich das a3sports

Nach einem sehr schweren Unfall konnte ich nicht mehr laufen. Ich genieße die ruhige Atmosphäre hier und fühle mich gut betreut. Meine Kondition hat sich drastisch verbessert und meine Muskulatur habe ich um 20 % gesteigert.

Dr. Ralph Mütterlein
Dr. Ralph Mütterlein
Parsberg

Schmerzen in Hüfte und Nacken fast verschwunden.

Insgesamt bin ich seit anfangs 2012 dabei und ich habe vorher gar nichts gemacht. Wenn ich gewusst hätte, dass ich nach meiner Knie-OP so schnell wieder fit werde, hätte ich schon viel früher damit begonnen. Nebenbei konnte ich die Pulstabletten um die Hälfte reduzieren. Die Schmerzen in der Hüfte und die Nackenverspannungen haben sich wesentlich gebessert. Ich fühl mich mit dem Programm sauwohl!

Erika Herrmann
Erika Herrmann
58 Jahre, Hollerstetten

Schmerzfrei gut trainiert

Ich nehme mir bewusst die Zeit für mich und habe dadurch meine vielen Probleme und Schmerzen in den Griff bekommen. Sicher bin ich jetzt auch keine Sportskanone, aber es tut mir einfach gut!

Marion Naumann
Marion Naumann
Parsberg

Der Knoten ist gelöst

Meine Verspannungen im Nacken-Bereich waren so groß, dass ich nicht mehr mal den Kopf drehen konnte. Durch meine Arthrose in Knie, Hüfte und Schulter war ich skeptisch, habe aber dennoch das Programm gemacht. Jetzt habe ich das Gefühl, das der „Knoten“ aufgegangen ist. Es hat sich absolut gelohnt.

Gudrun Berschneider
Gudrun Berschneider
Seubersdorf

Endlich weniger Schmerzen

Wir litten beide unter schweren Rücken-, Schulter- und Unterarmbeschwerden, erhöhten Blutfettwerten und Bluthochdruck, dazu Diabetes Mellitus. Dazu kam 1991 eine Bandscheiben OP. Wir mussten Unmengen von Medikamenten nehmen, auch gegen die Schmerzen. Durch das Training geht’s uns deutlich besser! Jetzt haben wir Diabetes und Blutfettwerte ohne Medikamente im Griff. Schmerzmittel nehmen wir nur noch zur Hälfte. Und das Beste: Die Ärzte sagen, dass wir absolut auf dem richtigen Weg sind!

Anna und Willi Roidl
Anna und Willi Roidl
55 und 59 Jahre, Herrnried

Endlich weniger Schmerzen

Ich habe seit Jahren Probleme mit meinem Rücken und eine Skoliose. Schmerzen hatte ich täglich und mußte mich ständig einschränken, weil ich mich einfach nicht so bewegen konnte, langes sitzen oder stehen war gar nicht mehr möglich. Man glaubt es kaum, aber ich bin tatsächlich viel beweglicher und habe 80% weniger Schmerzen. Es tut mir richtig gut und nach jeder Übungseinheit bin ich völlig entspannt. Ich muss zugeben, am Anfang kostete es mich arg Überwindung, aber jetzt merke ich wie gut es mir tut und es lässt sich leicht in meinen Alltag einbauen.

Maria Heiß
Maria Heiß
46 Jahre, Batzhausen