Erfolgsgeschichten

Fit mit zwei neuen Hüftgelenken

Auf die kurze Zeit hat sich schon viel getan. Das System mit Beweglichkeit hat mich positiv überrascht und auch, was in jedem Alter so alles möglich ist. Mir macht es riesig Spaß und ich fühle mich richtig gut aufgehoben!

Petra Mosner
Petra Mosner
Beratzhausen

Das Konzept macht mich erfolgreich

Das Trainingskonzept macht definitiv hier den Unterschied. Es ist wirklich erstaunlich, was mit guter Anleitung alles möglich ist. Mein Erfolg: Gelenkschmerzen deutlich weniger, 18 cm weniger Umfang an Bauch & Beinen nach nur 5 Wochen. Jetzt heißt es am Ball bleiben und weiter Spaß haben!

Sandra Baumeister
Sandra Baumeister
Parsberg

Der Knoten ist gelöst

Meine Verspannungen im Nacken-Bereich waren so groß, dass ich nicht mehr mal den Kopf drehen konnte. Durch meine Arthrose in Knie, Hüfte und Schulter war ich skeptisch, habe aber dennoch das Programm gemacht. Jetzt habe ich das Gefühl, das der „Knoten“ aufgegangen ist. Es hat sich absolut gelohnt.

Gudrun Berschneider
Gudrun Berschneider
Seubersdorf

Arthrose ade

Das Beratungsgespräch hat mich sofort überzeugt und ich hab mich gleich angemeldet. Mein erstes Ziel ist es unter die 100 kg Marke zu kommen und es fehlen nur noch 2 Kilo. Ziel Nr. 2 war meine Unbeweglichkeit. Seit Jahren musste ich Schmerzmittel wegen der schmerzhaften Kniearthrose einnehmen, die brauche ich nun nicht mehr! Meinem Chef  habe ich bei der „Freunde helfen Freunde“-Aktion mitgenommen. Jetzt gehen wir zusammen ins a3sports.

Gerhard Herrmann
Gerhard Herrmann
60 Jahre, Hollerstetten

Das Rückenprogramm hilft mir

Ich gehe ein- bis zweimal die Woche ins a3sports. Das Ziel war meine Schmerzen und Verspannungen loszuwerden. Mein Arzt konnte mir auch nicht helfen. Darum habe das Rückenprogramm und dann Flexx ausprobiert. Ich muss zugeben, dass ich es gut finde. Es hilft mir – ich habe weniger Schmerzen. Ich bin allgemein fitter geworden und fühle mich viel wohler, wenn ich regelmäßig trainiere. Nebenbei habe ich noch über 6 kg abgenommen und meine Ausdauer um 83% gesteigert.

Andreas Wölfl
Andreas Wölfl
42 Jahre, Deining

Super abgenommen, beweglicher und Muckis bekommen.

Mein Ziel war endlich abzunehmen. Und nach 10 Wochen das: Gewicht – 7,3 kg und Fettanteil – 4,8 kg (= knapp 20 PK Butter!) Da ich am Schreibtisch arbeite, trainiere ich Milon-Zirkel und Flexx. Bei Flexx war ich skeptisch. Aber jetzt bin ich viel beweglicher und echt begeistert. Dank meinem Training starte ich viel fitter in den Tag und das Trainings-ABC ist sehr informativ und Christians klasse Erklärungen und Tipps eine sehr große Hilfe. Ein gutes Gefühl, das ich das mache!

Michael Eichhammer
Michael Eichhammer
28 Jahre, Parsberg

Endlich weniger Schmerzen

Ich habe seit Jahren Probleme mit meinem Rücken und eine Skoliose. Schmerzen hatte ich täglich und mußte mich ständig einschränken, weil ich mich einfach nicht so bewegen konnte, langes sitzen oder stehen war gar nicht mehr möglich. Man glaubt es kaum, aber ich bin tatsächlich viel beweglicher und habe 80% weniger Schmerzen. Es tut mir richtig gut und nach jeder Übungseinheit bin ich völlig entspannt. Ich muss zugeben, am Anfang kostete es mich arg Überwindung, aber jetzt merke ich wie gut es mir tut und es lässt sich leicht in meinen Alltag einbauen.

Maria Heiß
Maria Heiß
46 Jahre, Batzhausen