Erfolgsgeschichten

Schmerzen in Hüfte und Nacken fast verschwunden.

Insgesamt bin ich seit anfangs 2012 dabei und ich habe vorher gar nichts gemacht. Wenn ich gewusst hätte, dass ich nach meiner Knie-OP so schnell wieder fit werde, hätte ich schon viel früher damit begonnen. Nebenbei konnte ich die Pulstabletten um die Hälfte reduzieren. Die Schmerzen in der Hüfte und die Nackenverspannungen haben sich wesentlich gebessert. Ich fühl mich mit dem Programm sauwohl!

Erika Herrmann
Erika Herrmann
58 Jahre, Hollerstetten

Mein Abnehmerfolg spornt mich unheimlich an!

Ich wollte fitter werden um mehr Kondition für den Rettungsdienst und mein Hobby, dem Fußball, zu haben. Dazu mußte ich auch abnehmen. Beides klappt super! Im ersten Monat habe ich mit dem milon-Zirkel 7,5 kg abgenommen, das spornt mich unheimlich an. Ich habe eine Vorstufe von Asthma – durch das Training bekomme ich besser Luft und bin nicht mehr so müde. Meine Ausdauer hat sich sehr verbessert.

Laura Meier
Laura Meier
Seubersdorf

Ich liebe mein Training

Als ehemaliger Pilot musste ich früher fit sein. Aus Neugier besuchte ich das Expertenseminar des a3sports und seitdem bin ich nun mit meiner Frau dabei. Ich fühle mich jetzt noch leistungsfähiger und mir geht es täglich besser. Es ist für mich alles top organisiert und ich muss keine Geräte einstellen.

William Werner
William Werner
Hohenfels

Perfektes Lifestyle Coaching

Ich bin schon immer sportlich und gesund unterwegs. Dank des Lifestyle Coachings ist jetzt mein Training noch effektiver und die Ernährung kann ich noch wertvoller gestalten.

Johannes Gürtler
Johannes Gürtler
Lupburg