Erfolgsgeschichten

Patienten empfehle ich das a3sports

Nach einem sehr schweren Unfall konnte ich nicht mehr laufen. Ich genieße die ruhige Atmosphäre hier und fühle mich gut betreut. Meine Kondition hat sich drastisch verbessert und meine Muskulatur habe ich um 20 % gesteigert.

Dr. Ralph Mütterlein
Dr. Ralph Mütterlein
Parsberg

Absolute Empfehlung

Die bewusste Ernährung dauerhaft beizubehalten ist mein großes Ziel. Das Wissen dazu wurde im Seminar super erläutert, auch wie wichtig der Säuren-Basen-Haushalt ist. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Martin Schötz
Martin Schötz
Willenhofen

Basisch erfolgreich

Während der spannenden Seminare wurden die neuesten Erkenntnisse aus der Ernährungswissenschaft hervorragend vermittelt, die ich nun umsetze. Dank des regulierten Säure-Base-Haushalts ist es nun möglich, weitere Trainingserfolge zu erzielen!

Dr. Karl Götz
Dr. Karl Götz
Willenhofen

Meine Lebenslust ist deutlich gestiegen

Früher habe ich es mir niemals vorstellen können: Training macht richtig Spaß! Mein persönlicher Trainingsplan ist einfach geregelt, ich spare eine Menge Zeit und ich weiß genau was ich tun muss. Meine Lebenslust ist deutlich besser, ich bin positiver und gehe viel optimistischer durch den Tag.

Ionela Precup
Ionela Precup
Parsberg

Perfektes Lifestyle Coaching

Ich bin schon immer sportlich und gesund unterwegs. Dank des Lifestyle Coachings ist jetzt mein Training noch effektiver und die Ernährung kann ich noch wertvoller gestalten.

Johannes Gürtler
Johannes Gürtler
Lupburg

Fitter und Ausgeglichener

Ich bin fitter und ausgeglichener und habe eine verbesserte Ausdauer bekommen. Meine Cellulite ist auch merklich besser geworden. Schlussendlich habe ich bis dato 7,5 % Körperfett abgebaut. So kann´s weitergehen!

Katharina Zimmerer
Katharina Zimmerer
Lupburg