Erfolgsgeschichten

Die perfekte Figurlösung für mich

Seit über 10 Jahre mache ich nun Fitness und nun endlich habe ich die passende Lösung für mich gefunden. Mein Oberschenkelumfang hat sich reduziert und der Säure-Basen-Haushalt hat sich deutlich verbessert. An alle Frauen: Es hat mir richtig geholfen.

Eva Spangler
Eva Spangler
Beratzhausen

Abnehmen ohne Hungergefühl

Unglaublich was man mit richtiger Ernährung erreichen kann! Dank des abgestimmten Programm viel es mir sehr leicht 4 kg abzunehmen, ich habe kein Hungergefühl und es geht mir einfach gut.

Erika Reithner
Erika Reithner
Laaber

16 cm weniger Umfang in 5 Wochen

Ich bin mit meiner Familie im a3sports aktiv und kann sagen, das man den a3sports Erfolg spürt! Die ruhige Atmosphäre und die sauberen Räume sind besonders. Durch die Lymphdrainage und regelmäßiges Training habe ich insgesamt 16 cm an Umfang verloren, und trage jetzt zwei Kleidergrößen kleiner.

Sabine Stribbling
Sabine Stribbling
Daßwang

23 cm Umfang weniger in 5 Wochen

Das Schöne-Beine-Programm hat mich angesprochen und 23 cm Umfang an Beinen und Bauch habe ich damit reduziert. Mein Freund und ich fühlen uns richtig gut aufgehoben. Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich diesen Erfolg verbuchen kann und dass ich jetzt regelmäßig mein Programm durchziehe!

Marie-Lena B.
Marie-Lena B.
Parsberg

Vibrationstraining ist klasse

Es ist ein effektives Training ohne viel Aufwand. In Kombination mit der Lymphdrainage konnte ich 12 cm Umfang in 5 Wochen reduzieren und meine Rückenschmerzen sind nun auch deutlich besser. Auch in meiner Schwangerschaft war das a3sports Programm besonders hilfreich.

Cornelia Karl
Cornelia Karl
Breitenbrunn

Das Konzept macht mich erfolgreich

Das Trainingskonzept macht definitiv hier den Unterschied. Es ist wirklich erstaunlich, was mit guter Anleitung alles möglich ist. Mein Erfolg: Gelenkschmerzen deutlich weniger, 18 cm weniger Umfang an Bauch & Beinen nach nur 5 Wochen. Jetzt heißt es am Ball bleiben und weiter Spaß haben!

Sandra Baumeister
Sandra Baumeister
Parsberg

Meine Lebenslust ist deutlich gestiegen

Früher habe ich es mir niemals vorstellen können: Training macht richtig Spaß! Mein persönlicher Trainingsplan ist einfach geregelt, ich spare eine Menge Zeit und ich weiß genau was ich tun muss. Meine Lebenslust ist deutlich besser, ich bin positiver und gehe viel optimistischer durch den Tag.

Ionela Precup
Ionela Precup
Parsberg

Freunde sprechen mich auf den Erfolg an

Anfangs war es nicht ganz einfach, aber nachdem die Waage die richtige Richtung eingeschlagen hat, ist es einfach perfekt. Neben der Betreuung und der Freundlichkeit hier kann ich sehr gut meinen Stress beim Training loswerden. Mein Bindegewebe ist viel besser und meine Vitalität hat sich deutlich erhöht.

Eva Kreupl
Eva Kreupl
Hohenfels

25cm weniger in 5 Wochen

Mein Erfolg: 25 cm weniger Umfang in 5 Wochen! Die Trainer haben mein vollstes Vertrauen und sind für mich da. Trotz meiner großen gesundheitlichen Vorgeschichte kann ich hier meine Ziele erreichen, obwohl ich schon so vieles probiert habe. Noch nie war ich so erfolgreich und bin total motiviert!

Nicole Douglass
Nicole Douglass
Parsberg

Mein Hautbild ist fester und straffer

Ich bin so froh, dass ich im a3 bin! Ich wurde “gezwungen” was zu tun und ohne die professionelle a3sports Betreuung wäre ich sicher noch nicht so fit. Auch meine schweren und angeschwollenen Beine gehören der Vergangenheit an. Zudem sind sie fester und das Hautbild ist deutlich straffer!

Nanette Piazolo
Nanette Piazolo
Parsberg

Mein neues Körpergefühl

Meine Körperumfang hat sich reduziert und die Hosen sitzen echt locker. Ich fühle mich sehr wohl, bin basisch geworden und meine Muskeln kurbeln den Stoffwechsel an. Die Tipps zur Ernährung sind auch schon in Leib und Seele übergegangen.

Inge Seelus
Inge Seelus
Batzhausen