Erfolgsgeschichten

Mein Abnehmerfolg spornt mich unheimlich an!

Ich wollte fitter werden um mehr Kondition für den Rettungsdienst und mein Hobby, dem Fußball, zu haben. Dazu mußte ich auch abnehmen. Beides klappt super! Im ersten Monat habe ich mit dem milon-Zirkel 7,5 kg abgenommen, das spornt mich unheimlich an. Ich habe eine Vorstufe von Asthma – durch das Training bekomme ich besser Luft und bin nicht mehr so müde. Meine Ausdauer hat sich sehr verbessert.

Laura Meier
Laura Meier
Seubersdorf

Mein Trainingserfolg nach Krebs

Nach meiner Krebserkrankung bin ich nun weiter Teil einer Studie. Durch das a3sports 360° Konzept fühle ich mich jetzt richtig gut, bin nicht mehr so müde und es geht alles viel leichter. Schade, dass ich nicht schon früher hier gestartet habe – ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Christl Lotter
Christl Lotter
Hohenburg

Die Initialzündung für meine Gesundheit

Das a3sport Programm war für mich die Initialzündung wieder auf meine Gesundheit zu achten. Ich bin begeistert und dazu motivierter, aktiver und leistungsfähiger als je zuvor. Ich habe mit Hilfe des Programms und den wirklich hervorragenden Geräten und Möglichkeiten die Begeisterung zurück gewonnen.

Tina H.
Tina H.
Lupburg

Ich liebe mein Training

Als ehemaliger Pilot musste ich früher fit sein. Aus Neugier besuchte ich das Expertenseminar des a3sports und seitdem bin ich nun mit meiner Frau dabei. Ich fühle mich jetzt noch leistungsfähiger und mir geht es täglich besser. Es ist für mich alles top organisiert und ich muss keine Geräte einstellen.

William Werner
William Werner
Hohenfels

Super abgenommen, beweglicher und Muckis bekommen.

Mein Ziel war endlich abzunehmen. Und nach 10 Wochen das: Gewicht – 7,3 kg und Fettanteil – 4,8 kg (= knapp 20 PK Butter!) Da ich am Schreibtisch arbeite, trainiere ich Milon-Zirkel und Flexx. Bei Flexx war ich skeptisch. Aber jetzt bin ich viel beweglicher und echt begeistert. Dank meinem Training starte ich viel fitter in den Tag und das Trainings-ABC ist sehr informativ und Christians klasse Erklärungen und Tipps eine sehr große Hilfe. Ein gutes Gefühl, das ich das mache!

Michael Eichhammer
Michael Eichhammer
28 Jahre, Parsberg

Auch im Alter kann man sein Wunschgewicht einfach erreichen!

Im Internet hab ich die guten Ergebnisse gesehen, die man mit dem milon PREMIUM Zirkel erreichen kann. Aber ich war unsicher, ob ich das in meinem Alter auch schaffe. Jetzt kann ich sagen: Es geht sogar ganz prima! Die Geräte sind super für mich. Nichts zum Einstellen und immer richtig trainiert. Mit meinem Mann Bernd bin ich seit einem guten Monat hier. Natürlich wollen wir jetzt noch weitere Kilo abnehmen!

Ursula Kunz
Ursula Kunz
61 Jahre, Velburg