Erfolgsgeschichte von Hans Spangler - urbanstudio webdesign berlin

Erfolgsgeschichte von Hans Spangler

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Kunden

Die Erfolgsgeschichte von Hans: „Ich bin nun seit August im Fitnessstudio auf anraten meiner Frau, weil ich früher einmal einen Bandscheibenvorfall hatte und war dadurch länger im Krankenhaus. Seitdem ich hier im Fitnssstudio bin, seitdem ich die Übungen machen usw. ist es wesentlich besser geworden und habe keine Beschwerden mehr. Wenn ich hier vom a3sports rausgehe, fühle ich mich leichter und wohler – nach den 40 bis 50 Minuten Training.“

Unser Können definiert sich über Ihren Erfolg

Hans: „Mein Bandscheibenvorfall wurde mit flexx-Übungen sehr gut. Die Rückenübungen sind für mich ganz gut, ideal für meinen Rücken. Ich merke auch, das die anderen sämtlichen Geräte gut für mich sind. Ich bin nun in Altersteilzeit und hoffe das ich das noch lange erleben kann, die nächsten 20 – 30 Jahre und ich glaube das dies wirklich viel bringt, dass ich meine Fitness und meine Muskeln lange erhalten kann.“

>> Lesen Sie hier weitere Erfolgsgeschichten <<