Erfolgsgeschichte von Nicole Nähr - urbanstudio webdesign berlin

Erfolgsgeschichte von Nicole Nähr

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Kunden

Die Erfolgsgeschichte von Nicole: „Ich gehe regelmäßig ins a3sports, ca. 2x pro Woche, je nachdem wie ich es schaffe mit den Arbeitszeiten. An meiner veränderten Figur habe ich gemerkt, dass ich 14 kg abgenommen habe. Besonders mag ich den Kraft-Ausdauer-Zirkel und den neuen Cardio-Zirkel. Hier mache ich was für meine Ausdauer – und das Ganze bei nur 4 Minuten an den drei Geräten. Der wichtigste Muskel wird hier besonders trainiert: Das Herz.“

Unser Können definiert sich über ihren Erfolg

Nicole: „Ich schlafe jetzt abends richtig gut ein und egal wie wenig ich die Nacht geschlafen habe, bin ich dennoch total fit. Wenn ich fragen hatte, und ich hatte wirklich viele Fragen, vor allem zum Ernährungsprogramm, wo ich auch meine Ernährung umgestellt habe, bin ich immer willkommen geheißen worden und die Fragen waren immer herzlich willkommen und ich habe auch immer eine Antwort bekommen.

Ich hoffe das ganz viele Leute hier her kommen und sich anmelden, weil es ein total cooles Fitnessstudio ist, mit total modernen Geräten. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Daumen hoch!“

>> Lesen Sie hier weitere Erfolgsgeschichten <<

 

[button link=“http://gesundheitszentrum-parsberg.de/kontakt/“ size=“large“ variation=“red“ bgColor=“#cc0000″ textColor=“#ffffff“ align=“center“ target=“blank“]Ja, ich möchte meine Erfolgsgeschichte starten![/button]